Der B-Wurf ist da! Es sind 10,1 Welpen.

3 rote Rüden und 7 schwarze Rüden sowie ein schwarzes Mädchen!

Alle Welpen sind bereits reserviert! Sollte ein kleiner Welpe doch wieder frei werden, werden wir dies Veröffentlichen, wenn die kurze Warteliste auch kein Interesse mehr haben sollte.

Ich Bitte um Ihr Verständnis.

Die erste Nacht ist überstanden und die Mama und ihre kleinen sind alle Wohlauf. Sogar ein kleiner Gewichtszuwachs ist vorhanden  was am ersten Tag eher selten ist. Die Hündin hat ausreichend Milch und bekommt alle locker satt. Ich vermute aber das wir nächste Woche, durch den immer größer werdenden Hunger der Kleinen, anders und wir werden manchmal etwas zufüttern dürfen.

Die ersten Nächte sind überstanden. Allen geht es sehr gut und der Hunger ist gewaltig! Auch von der Hündin! Es ist schon ein Wachstum zu erkennen.

Der Kampf um die Zitzen wird immer ernergischer und da gibt es kein Pardon. Zum Glück sind auch die kleineren Welpen stark genug um sich durchzusetzten.

Die Welpen legen jeden Tag deutlich zu. Auch wenn die Kleinen bisher nur robben können, darf man ihre Agilität nicht unterschätzen. Die Wurfkiste mussten wir inzwischen am Eingang schon sichern, weil ein kleiner es bereits heraus geschafft hat!

Die erste Woche ist überstanden!

Fast alle Welpen haben ihr Geburtsgewicht verdoppelt! Die Milch der Mutter wird jetzt langsam zu wenig. Wir werden jetzt wohl hin-und wieder mithelfen müssen, damit alle richtig satt werden. Ich hätte zwar keine Angst das einer der Kleinen verhungert, aber ich will auch keine "kleinen Gerippe" schreien hören.

©2019 by Vom Römerschatz. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now